Kommunizierst du bereits digital?​

Ich bin Content Creator aus dem Bezirk Völkermarkt. Das moderne Wort Content Creator bedeutet, dass ich Inhalte erstelle, von Text und Design über Fotos und Videos. Ich möchte aber nicht nur „einfach“ Aufträge umsetzen, sondern ich möchte mit dir gemeinsam ein Gesamtkonzept entwickeln, das haargenau auf dein Produkt oder deine Firma zugeschnitten ist.

Das Konzept soll Individualität und Kreativität verkörpern, dabei aber nicht die Bodenständigkeit verlieren. Durch meine jahrelange Tätigkeit in genannten Bereichen verfüge ich über eine hohe Expertise, auch diese Professionalität soll sich in deinem Produkt widerspiegeln. Kurz gesagt, ich produziere Inhalte, mit denen du dich 100%ig identifizieren kannst!

Auch nach der Erstellung der Inhalte lasse ich dich nicht mit dem Produkt alleine und kümmere mich zusätzlich um das Marketing der Produkte, sowohl off- als auch online.

Erich Varh-Tropper

Gründer von EVMEDIA

Leistungen

Social media Marketing

Du möchtest dein Marketing digitalisieren? Social Media Marketing bietet für jedes Unternehmen, sei es traditionell oder modern, klein oder groß, das richtige Werkzeug, um in der digitalen Welt auf Social-Media-Kanälen, wie z.B. Facebook, Instagram, YouTube etc. gefunden zu werden. Ich biete dir das nötige Know-How, damit wir gemeinsam deine Ziele erreichen. Mögliche Ziele können höhere Bekanntheit, mehr Umsatz, Online-Buchungen oder „viel mehr Likes“ sein.

TEXT

Es ist nicht immer einfach, einen passenden Text zu schreiben, der dein Unternehmen oder dein Produkt treffend charakterisiert. Auch hier kann ich weiterhelfen und die Erstellung des optimal zutreffenden Textes übernehmen. Mit einem redaktionellen Plan können wir so gemeinsam einerseits Inhalte für deine Social-Media-Kanäle, deine Website oder deinen Blog produzieren, anderseits finden wir auch für deine Produktbeschreibungen, Prospekte, Flyer etc. die passenden Worte.

DESIGN

Wenn man an ein Unternehmen denkt, fällt einem oftmals als Erstes das Logo ein, dieses ist schließlich das Aushängeschild einer jeden Firma. Es ist bekannt, dass Visulisierung hilft, sich Inhalte leichter zu merken und dies nutzen wir bei der Erstellung deiner Grafik aus, damit es deinen Kunden in Erinnerung bleibt. Gemeinsam mit dir erarbeiten wir ein Konzept, das dich/dein Unternehmen/deinen Inhalt verkörpert, zeitgemäß ist und einen hohen Wiedererkennungswert mit sich bringt. Dabei ist nicht außer Acht zu lassen, dass sich schönes Aussehen mit Funktionalität verbindet.

Foto

Nichts graut mir mehr, als steife, gestellte Fotos, die weder dir, noch deinen Kunden gefallen. Deshalb habe ich mich darauf spezialisiert, Fotoreportagen zu erstellen, die dich/deine Firma hautnah darstellen, das heißt, ein Business-Portrait „genauso wie du bist“. Hiermit erreichen wir einerseits große Authentizität, andererseits zeigst du damit deinen Kunden deine Persönlichkeit und schaffst es dadurch, ihnen im Gedächtnis zu bleiben. Auch ein Produktshooting wird mit innovativen Ansätzen umgesetzt, um sich von der Masse abzuheben und hervorzustechen.

VIDEO

Immer mehr im Kommen sind Videos, welche in weiterer Folge hauptsächlich über die sozialen Medien transportiert werden. Diese dauern meistens nur wenige Minuten und zeigen strukturiert dein Unternehmen oder dein Produkt. Diese Videos helfen, größere Reichweite aufzubauen und schaffen genau wie Fotos eine emotionale Erinnerung an dich oder deine Firma. Auch Drohnenaufnahmen sind möglich, um einen anderen Blickwinkel zu ermöglichen und beliebt sich auch so genannte Vlogs (=Video-Blogs).

CONSULTING

Wer kennt bereits das Schlagwort „visual story telling“? Keine Sorge, dies ist ein sehr moderner Begriff. Viele Personen und Unternehmen mussten sich bisher noch nicht mit modernen Werbemitteln und den sozialen Medien auseinandersetzen und haben daher nicht viel Erfahrung, auf wie vielen unterschiedlichen Wegen die Vermarktung von Produkten möglich ist. Gerne fungiere ich hier als Berater, um aufzuzeigen, welche Mittel man heutzutage einsetzen kann, um Inhalte zu verbreiten und damit noch größere Erfolge zu erzielen. „Denn nur Kindern erzählt man Geschichten zum Einschlafen, Erwachsenen jedoch, damit sie aufwachen“ (in Anlehnung an Jorge Bucay).

Ich würde mich freuen, Sie kennen zu lernen!

evmedia – Erich Varh-Tropper

+43 650 7272 144
erich@evmedia.at

Facebook: fb.com/getevmedia
Instagram: instagram.com/deymore